impressedlogo
Impressed - Supporteinträge: Enfocus Enfocus Connect

Enfocus Connect

Supporteintrag

  • Version: 2017 ALL
  • Plattform: Mac/Win
  • Sprache: Deutsch
  • Kategorie: Fehlermeldung
  • Letzte Aktualisierung: 28.11.2017

Aufgabenstellung / Problembeschreibung:

Bei der Durchführung der Produktinstallation öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: "Kein CS Produkt gefunden, oder keine CS App gewählt."

Lösung:

Bei dem Installationsvorgang durchsucht der Connect Installer das Programmverzeichnis nach Adobe Produkten um, je nach Bedarf, Plug-ins zu installieren. Der Installer erkennt keine Adobe CC Programmversionen.

Für die Installation und Verwendung von Connect ALL werden diese Plug-ins nicht dringend benötigt. Diese können jederzeit nachinstalliert werden. Aktuelle Plug-in Installer befinden sich auf der Enfocus Webseite. Den Zugang zur Enfocus Webseite finden Sie hier.

Zurück zur Übersicht