Enfocus Connect
Supporteintrag
- Version: 13
- Plattform: Mac/Win
- Sprache: alle
- Kategorie: Bekannte Probleme
- Letzte Aktualisierung: 29.10.2015
Aufgabenstellung / Problembeschreibung:
Nach dem Upgrade auf Windows 10 starten die Connectoren von Enfocus Connect 13 nicht mehr
Lösung:
Um das Problem zu beseitigen, müssen Sie den Enfocus Connector neu installieren. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Beenden Sie über den Task Manager den Prozess "Print Processor" sowie alle Connectoren, die gestartet sind
2. Entfernen Sie folgende Dateien:
- C:\Users\user\AppData\Roaming\Enfocus\Connector\Printer
- C:\Users\user\AppData\Roaming\Enfocus\Connector\Cache\Settings\
- C\Users\user\AppData\Roaming\Enfocus\Connector\Cache\
- C:\Windows\System32\spool\drivers\x64\3\
- C:\Windows\Temp\
\ .ps
(dies sind alle Dateien, die zum Zeitpunkt des Beendens des Connectors aktiv waren.) - C\Users\user\AppData\Roaming\Enfocus\Connector\Cache\
3. Leeren Sie den Papierkorb
4. Installieren Sie den Connector erneut