impressedlogo
Impressed - Supporteinträge: Enfocus Enfocus Connect

Enfocus Connect

Supporteintrag

  • Version: 13
  • Plattform: Mac/Win
  • Sprache: alle
  • Kategorie: Bekannte Probleme
  • Letzte Aktualisierung: 29.10.2015

Aufgabenstellung / Problembeschreibung:

Nach dem Upgrade auf Windows 10 starten die Connectoren von Enfocus Connect 13 nicht mehr

Lösung:

Um das Problem zu beseitigen, müssen Sie den Enfocus Connector neu installieren. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Beenden Sie über den Task Manager den Prozess "Print Processor" sowie alle Connectoren, die gestartet sind

2. Entfernen Sie folgende Dateien:

  • C:\Users\user\AppData\Roaming\Enfocus\Connector\Printer
  • C:\Users\user\AppData\Roaming\Enfocus\Connector\Cache\Settings\
  • C\Users\user\AppData\Roaming\Enfocus\Connector\Cache\
  • C:\Windows\System32\spool\drivers\x64\3\
  • C:\Windows\Temp\\.ps
    (dies sind alle Dateien, die zum Zeitpunkt des Beendens des Connectors aktiv waren.)

3. Leeren Sie den Papierkorb

4. Installieren Sie den Connector erneut

Zurück zur Übersicht