impressedlogo
Impressed - Produktnews: Enfocus Enfocus Produkte

Enfocus Produkte

Produktnews vom 14.09.2021

Enfocus Wartungsarbeiten am Samstag, 18.9.2021

Enfocus hat mitgeteilt, dass am kommenden Samstag, den 18.9.2021 größere Wartungsarbeiten an dem von Enfocus bereitgestellten Online-Lizenzserver durchgeführt werden.

Während dieser Zeit können Sie mit Enfocus Produkten (PitStop, Switch, BoardingPass, Apps usw.) weiter arbeiten, sofern diese bereits aktiviert sind!

Während der Wartungsarbeiten haben Sie aber keinen Zugriff auf die folgenden Online-Dienste:

  • Login/Logout mit Ihrer Enfocus ID aus allen Enfocus Applikationen
  • Deinstallation und Neuzuweisung einer Switch app im Enfocus Appstore
  • Aktivierung eines Enfocus Lizenz-Schlüssels
  • Verwaltung bestehender und Kauf neuer Subskriptions-Lizenzen und Apps

Enfocus bittet Sie um Verständnis für diese notwendigen Wartungsarbeiten und wird alles daran setzen, alle Online-Dienste so schnell wie möglich wieder für Sie bereitzustellen!

Hinweis

Installer für alle Enfocus-Produkte finden Sie auch auf unserer Webseite auf den jeweiligen Produkt-Seiten unter Demos & Downloads. Ebenso steht Ihnen unser Web-Angebot (www.impressed.de) natürlich uneingeschränkt zur Verfügung.

Die Aktivierung/Deaktivierung eines Produktes (welche über den Enfocus Lizenzserver läuft) ist in der oben angegebenen Zeit aber nicht möglich.

Zurück zur Übersicht