impressedlogo
Impressed - Supporteinträge: ColorLogic ColorAnt

ColorAnt

Supporteintrag

  • Version: 4.13
  • Plattform: macOS
  • Sprache: Deutsch
  • Kategorie: Bekannte Probleme
  • Letzte Aktualisierung: 13.11.2017

Aufgabenstellung / Problembeschreibung:

Nach dem ersten Start unter macOS erscheint der Startbildschirm. Dieses Bild bleibt "stehen"

Lösung:

Durch einen unglücklichen Zufall öffnet sich eine Anfrage und der Startbildschirm zur selben Zeit. Bei der Abfrage geht es um die automatische Update Überprüfung. Die Abfrage kann zuerst einfach beantwortet werden, indem die Eingabe Taste gedrückt wird. Somit bestätigen Sie die Update Funktion. Somit verschwindet auch der Startbildschirm. Ist die Software jetzt geöffnet kann unter dem Menü Hilfe - Prüfe auf Aktualisierungen... die zuvor gewählte automatische Überprüfung abgewählt werden.

Zurück zur Übersicht