CoPrA
Produktnews vom 20.09.2023
ColorLogic ColorAnt 9 und CoPrA 10 erhalten G7 System Certification
ColorLogic ColorAnt 9 und CoPrA 10 haben die prestigeträchtige Idealliance G7 System Certification erhalten. Diese Zertifizierung bestätigt die Fähigkeit der ColorLogic Software, Druckgeräte unter Verwendung von vier 1-D-Kurven so zu kalibrieren, dass sie die G7-Graustufendefinition erfüllen.
Diese begehrte Zertifizierung unterstreicht die langjährige Tradition von ColorLogic bei der Erfüllung von Industriestandards und gewährleistet, dass Druckunternehmen eine bewährte Lösung erhalten. G7 ist eine international anerkannte Methode zur Kalibrierung von Druckmaschinen und Proofing-Systemen. Sie setzt neue Maßstäbe für die Farbabstimmung und garantiert, dass Sie nur mit den besten Produkten der Druckindustrie arbeiten. Die G7-Systemzertifizierung bietet einen umfassenden Ansatz zur Erzielung einer präzisen und konsistenten Farbwiedergabe in der Druckindustrie, was zu Qualitätsverbesserungen, Kosteneinsparungen und kürzeren Produktionszeiten führt.
"Diese Errungenschaft unterstreicht die außergewöhnliche Kompetenz und das unermüdliche Engagement unseres Entwicklungsteams für Industriestandards und erleichtert die nahtlose Integration unserer Produkte in bestehende Druckproduktions-Workflows", sagt Barbara Braun-Metz, Managing Director der ColorLogic GmbH.