impressedlogo
Impressed - Veranstaltungen zu Produkt: callas pdfToolbox Server

pdfToolbox Server

Aktuelle Veranstaltungen zum Produkt

6 Einträge gefunden...

Impressed Webinar-Reihe – The Big Picture

Viele Druckereien – kleine und große – suchen heute nach Wegen, ihre Effizienz und Produktivität zu steigern. Dabei erkennen sie oft, dass sie sich dringend um die Optimierung, Standardisierung und Automatisierung ihrer Workflows und Prozesse kümmern sollten. In unserer kostenlosen, jeweils ca. 30 minütigen Webinar-Reihe erfahren Sie, wie Sie die Effizienz- und Produktivitätspotenziale Ihrer Druckerei erschließen können – und wie einfach und kostengünstig das sein kann.

Automatisierung kennt keine Grenzen? Enfocus Switch – Automation Server

In diesem ca. 30 minütigen kostenlosen Webinar zeigen Ihnen Karsten Schwarze und Stefan Adam, wie Sie mit Hilfe von Enfocus Switch Arbeitsabläufe in Ihrem Betrieb standardisieren und damit automatisieren können. Neben den „klassischen“ Automatisierungen wie z.B. dem Umbenennen von Eingangsdaten, dem Anlegen von Ordnerstrukturen und dem Abfragen von FTP-Verzeichnissen gehört seit einigen Jahren die automatisierte Verarbeitung von Druckdaten auf Basis von Metadaten aus ERP-Systemen oder Webshops zur klassischen Anwendung von Enfocus Switch. Die Einführung des App Store in Enfocus Switch eröffnet dazu weitere Möglichkeiten und steigert den Funktionsumfang, indem z.B. DFE und ERP-Systeme in den automatisierten Ablauf integriert werden.

Impressed Workflow Server (IWS)

Der Impressed Workflow Server (kurz: IWS) ist eine automatisiert arbeitende PDF-Workflow-Lösung für Druckereien mit einer zentralen, Datenbank-gestützten Jobverwaltung und einer Browser-basierten Jobsteuerung. In unserem 3-teiligen aufgezeichneten Webinar erfahren Sie alles über den Impressed Workflow Server (IWS) in handlichen ca. 30-40 minütigen "Häppchen".

Automatisierung der Druckvorstufe

Wussten Sie, dass in 27 % der Druckereien in Deutschland die Datenprüfung immer noch manuell abläuft? * Da wundert es nicht, dass 39 % der Fehlproduktionen ihre Ursache in der Druckvorstufe haben. Die Standardisierung und Automatisierung Ihrer Prozesse schafft hier Abhilfe. Wir hören aber immer wieder, dass Druckereien davor noch zurückschrecken. Sind Sie auch der Meinung, das sei kompliziert und teuer? Automatisierungs-Webinar am 11. Februar. Dann haben wir eine gute Nachricht für Sie: Mit Enfocus Switch ist die Automatisierung Ihrer Vorstufenprozesse einfach und erschwinglich. René Schleger von Sigel Druck hat sich für diesen Weg entschieden. In unserem Praxis-Webinar am 11. Februar berichtet René Schlegel von seinen Erfahrungen.

So geht Automatisierung im Großformatdruck

Wir hören immer wieder, dass die Prozesse im Großformatdruck nicht automatisiert werden könnten – dazu sei alles viel zu kleinteilig und zu komplex. Wir treten jetzt in unserer neuen Webinarreihe den Gegenbeweis an! Am besten gleich anmelden! Wir – das sind die Automatisierungsexperten von Impressed und die ERP-Spezialisten von Günther Business Solutions. Und das Beste: Sie müssen kein Riesenprojekt aufgleisen, sondern können Ihre Prozesse Schritt-für-Schritt automatisieren. Das sind die Termine und Inhalte: 08. April 2025 um 10 Uhr: Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Enfocus Griffin auch komplexe Formen schnell und für individuelle Anforderungen (Weiterverarbeitung, Materialnutzen, uvm.) optimiert verschachteln und die Cut-Daten erzeugen können. Einfach, schnell und fehlerfrei. 15. April 2025 um 10 Uhr: In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihren Vorstufen-Workflow zusätzlich noch mit Hotfoldern oder besser noch Metadaten-basiert auf Leistung trimmen können. Für mehr Durchsatz und Effizienz. 22. April 2025 um 10 Uhr: Das ist die Königsklasse! Von der Auftragsanlage über die Produktion bis zur Rechnungsstellung arbeiten das ERP-System Advanter print+sign von Günther Business Solutions und der Impressed Workflow Server eng zusammen. Das ist ganzheitliche Automatisierung über die gesamte Wertschöpfungskette im Großformatdruck hinweg. Mehr Effizienz geht nicht! Melden Sie sich am besten gleich an (automatisch für alle drei Termine).

Enfocus Switch PDF Review Modul

Mit einer engen Einbindung von Kunden in die Dienstleister-Produktionsprozesse erfüllen Sie gleich zwei wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche langfristige Kundenbindung: Den schnellen und sicheren Produktionsablauf sowie eine erhebliche Kosteneinsparung.    In diesem ca. 30-minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie die Lösung Enfocus Switch PDF Review Modul in bestehende Enfocus Switch-Workflows einbinden und somit die Freigabeprozesse mit Ihren Kunden erheblich beschleunigen können.