ColorHub
Supporteinträge
Hier finden Sie eine Liste von Tipps & Tricks und Support-Einträgen in unserer Datenbank.
Wenn Ihr Problem online nicht lösbar sein sollte, können Sie unsere Support-Hotline telefonisch unter 040-897189-37 erreichen. Halten Sie hierfür bitte Ihre Seriennummer bereit! Oder schreiben Sie uns ein EMail mit einer möglichst exakten Fehlerbeschreibung an support@impressed.de
12 Einträge gefunden...
- 17.01.2023
Export einer Fingerprint-Datei über den Alwan License Manager ... Zur Lösung - 20.09.2021
Wie aktualisieren Sie Ihren Alwan-Dongle? ... Zur Lösung - 17.11.2020
Die .v2c Datei, welche bei einer Wartungsverlängerung geliefert wird, kann mit dem AlwanLicenceManager nicht importiert werden. Die Datei ist im "Import Upgrade-File" Dialog ausgegraut. ... Zur Lösung - 07.06.2018
Wo speichert Alwan ColorHub (ACH) seine Preferences? ... Zur Lösung - 11.07.2017
Upgrade von Version 5 auf Version 6 ... Zur Lösung - 15.04.2015
Das Alwan Dongle (schwarz) wird nicht erkannt ... Zur Lösung - 16.10.2014
Wie kann man Alwan ColorHub testen. Stichworte: Demolizenz, Aktivierung, Freischaltung ... Zur Lösung - 09.10.2014
Vorgehensweise beim Upgrade von CMYK Optimizer von Version v3.6.x- v3.9.x auf Alwan ColorHub v5 oder neuer - Neues Dongle (schwarz) ... Zur Lösung - 13.01.2014
Vorgehensweise beim Upgrade von CMYK Optimizer von Version v3.6.x- v3.9.x auf v4.0 - Neues Dongle (schwarz) ... Zur Lösung - 05.06.2011
Vorgehensweise beim Update (Aktualisierung) von CMYK Optimizer ab Version 3.6 oder neuer auf die jeweils letzte aktuelle Version 3.9.x - altes Dongle (Violett). ... Zur Lösung - 04.02.2010
Beim Einsatz von CMYK Optimizer über den Konfigurator von Enfocus Switch, werden keine PDF-Report-Dateien erstellt - nur Text-Reports. ... Zur Lösung - 29.06.2007
Was bedeutet bzw, bewirkt die Einstellung K start at: xx% bei den Separations-Methoden GCR und Maximum Black ... Zur Lösung