impressedlogo
Impressed - Versionshistorie: axaio MadeToPrint ID AUTO

MadeToPrint ID AUTO

Versionshistorie

Version: 2.8.323

Verfügbar seit: 10.06.2020 | Aktuelle Demos & Downloads

axaio gibt die sofortige Verfügbarkeit von MadeToPrint 2.8.323 bekannt. Mit der aktuellen Version wurden kleinere Funktionserweiterungen sowie Verbesserungen und Fehlerbehebungen eingeführt.

axaio MadeToPrint ist ein Plug-in für u.a. Adobe InDesign und InDesign Server zur Automatisierung von Druckausgabeprozessen. Dies wird erreicht, indem Druckeinstellungen standardisiert, Ausgabeschritte zusammengefasst und konsistente Ausgabeergebnisse durch Kontrollmechanismen sichergestellt werden. Diese Workflow-Optimierungen steigern die Effizienz und Zuverlässigkeit bei der Ausgabeproduktion.

Was ist neu?

Mit der Update-Version 2.8.323 von MadeToPrint wurden insbesondere die bisherigen Optionen zur InDesign-Buchverarbeitung erweitert: MadeToPrint, in der Auto- oder Serverversion, bietet neben der Standard- und Hotfolder-Verarbeitung die zusätzliche Möglichkeit, den Ausgabeprozess per Jobticket anzusteuern. Mit der neuen Version wurde der Jobticket-Modus dahingehend ausgebaut, als dass es jetzt möglich ist, InDesign-Bücher zu verarbeiten.

Nach dem gleichen Prinzip kann MadeToPrint jetzt InDesign-Bücher auch im Enfocus Switch-Workflow handhaben, um auch dort die Bearbeitung komplexerer Dokumente, die als Bücher verwaltet werden, zu ermöglichen.

Neben der Überarbeitung des MadeToPrint-Ebenen-Features, was auf der integrierten MadeForLayers-Funktionalität basiert, enthält das MadeToPrint-Update die neueste Version der pdfEngine. Im PDF Post Process-Feature von MadeToPrint ermöglicht die aktuelle pdfEngine, die Anwendung von PDF-Profilen aus der callas pdfToolbox 11, um beispielsweise die Verbesserungen bei der Verwendung von Prozessplänen zu nutzen.

Die vollständigen Release-Notes zur neuen MadeToPrint-Version finden Sie hier: 

Release Notes

Allen MadeToPrint-Anwendern wird empfohlen, die neue Version herunterzuladen und zu installieren:

Download

Zurück zur Übersicht