MadeToPrint ID Standard
Versionshistorie
Version: 3.3.351
Verfügbar seit: 24.11.2023 | Aktuelle Demos & Downloads
axaio gibt wir die Kompatibilität von MadeToPrint Server mit Adobes neuester InDesign Server-Version 2024 (v19.0) bekannt.
axaio MadeToPrint Server für Adobe InDesign Server 2024 automatisiert Druck- und Ausgabeprozesse, um eine Produktion auf höchstem Qualitätsniveau zu gewährleisten. Der InDesign Server, in Kombination mit MadeToPrint Server, ermöglicht die parallele Verarbeitung diverser MadeToPrint-Jobs durch Verteilung auf verschiedene InDesign Server-Instanzen, was vor allem bei der hochvolumigen Dokumenten-Erstellung, Produktionszeit einspart. Außerdem wird durch die automatische Dokumentenlast-Verteilung auf verschiedene Instanzen, die Rechnerleistung optimal ausgenutzt, um Leerlaufzeiten bei der Produktion zu vermeiden. Die Server-Version von MadeToPrint garantiert hohe Zuverlässigkeit und Stabilität bei der Druck-Ausgabe in InDesign Server-basierten Umgebungen.
Die neue MadeToPrint-Version 3.3.351 (Standard, Auto & Server) enthält zudem wichtige Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen
Fehlerbehebungen:
- Fehler behoben, der zum Absturz führte, wenn MadeToPrint zweimal in der gleichen InDesign-Session ausgeführt wurde
- Fehler behoben, bei dem MadeToPrint keine Ausgabeaufträge finden konnte, wenn der Auto-Modus manuell gestartet wurde
- Fehler behoben, bei dem das aktuelle Dokument geschlossen wurde, nachdem es in MadeToPrint Standard verarbeitet wurde
Die gesamten Release Notes zur MadeToPrint-Version 3.3.351 können hier nachgelesen werden:
Allen Kunden wird empfohlen die neue MadeToPrint-Version 3.3.351, für ihre jeweilige Adobe InDesign-Version, herunterzuladen und zu installieren: