PitStop Server
Supporteintrag
- Version: 2018
- Plattform: Mac/Win
- Sprache: Deutsch
- Kategorie: Bekannte Probleme
- Letzte Aktualisierung: 02.05.2018
Aufgabenstellung / Problembeschreibung:
Probleme des PitStop Servers in Verbindung mit Switch, Softwarefehler im Konfigurator
Lösung:
Update vom 31.05.2018
Enfocus hat eine neue Version von PitStop Server 2018 bereitgestellt. Somit wird auch in Switch ein neuer Konfigurator (Version 11) eingebunden. Nach der Installation des PitStop Server 2018 (Switch zuvor natürlich komplett beenden) bitte zuerst überprüfen ob das Produkt aktiviert ist. Wurde die Aktivierung noch nicht durchgeführt, dieses bitte jetzt durchführen. Erst danach sollte Switch gestartet werden.
Stand vom 2.5.2018
Es hat sich herausgestellt das der aktuelle Konfigurator des PitStop Servers 2018 (Version 10) in Verbindung mit Switch (ab 2017 Update 1) unter Umständen ein Problem mit den eigenen Profilen und Aktionslisten haben kann. Die Möglichkeit das diese gelöscht besteht.
Das Problem kann durch das Upgrade von älteren PitStop Server Versionen entstehen. Der Fehler kann unter macOS oder Windows auftreten. Es ist nicht auf ein System beschränkt.
Daher empfiehlt Enfocus im Moment nicht auf den PitStop Server 2018 mit Einsatz unter Switch zu wechseln.
Das Problem ist nicht in PitStop Server als Standalone oder in PitStop Pro vorhanden.
Enfocus bemüht sich den Fehler schnell zu finden und finden und nach ausgiebigen Tests mit einem Update zu beseitigen.
Wir bitten Sie für eventuelle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und werden Sie informieren, sobald das Update verfügbar ist.
Stand 2.5.2018