PitStop Server
Supporteintrag
- Version: ab Version 10
- Plattform: Win
- Sprache: Deutsch
- Kategorie: Fehlermeldung
- Letzte Aktualisierung: 05.02.2015
Aufgabenstellung / Problembeschreibung:
Es erscheint eine Fehlermeldung: Enfocus PitStop Server LibProcessor funktioniert nicht mehr.
Lösung:
Bei dem Einsatz von PitStop Server erscheint eine Fehlermeldung. Nach einem Neustart arbeitet der PitStop Server weiter.
Das Problem könnte in einer defekten Grundeinstellungsdatei liegen. Um das Problem zu lösen werden einfach die Präferenzen gelöscht. Um nicht alle HotFolder zu verlieren sind ein paar Schritte zusätzlich nötig.
Beenden Sie bitte den PitStop Server. Achten Sie darauf das alle Prozesse des PitStop Servers wirklich beendet wurden.
Schritt eins Bewegen des Präferenz Ordners. Den PitStop Server Ordner finden Sie unter
Macintosh: HD:Library:Preferences:Enfocus Prefs Folder
Windows: C:\ProgramData\Enfocus Prefs Folder
Bewegen Sie hier den PitStop Server Ordner auf Ihren Desktop (Schreibtisch). Dieser Ordner beinhaltet Informationen über Ihre Hotfolder, daher darf dieser Ordner noch nicht gelöscht werden.
Jetzt starten Sie bitte einmal des PitStop Server, automatisch wird nun dieser Ordner neu erstellt. In Ihrem nun gestarteten Programm fehlen nun die HotFolder.
Bitte beenden Sie nun den PitStop Server erneut.(Prozesse beachten)
Bewegen Sie nun aus dem Schreibtisch Ordner den
Ordner HotFolders
und die Datei
PitStopServerWatchdog.sprefs zurück (Ersetzen lassen)
Nun starten Sie bitte den PitStop Server und beobachten Sie das Verhalten