impressedlogo

PitStop Server

Funktionsübersicht

Impressed - Funktionsübersicht: Enfocus PitStop Server

  Software-Wartungsvertrag

Der Software-Wartungsvertrag beinhaltet alle Updates und Upgrades während der Laufzeit des Vertrages und ermöglicht direkten Zugang zum technischen Support. Der Vertrag verlängert sich jeweils automatisch um ein Jahr, falls dieser nicht bis spätestens 60 Tage vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.

Die Wartung für PitStop (Server) ist im Vergleich zu den entsprechenden Upgradekosten übrigens die günstigste Möglichkeit, sein Produkt auf dem aktuellsten Stand zu halten. Und Sie erhalten Ihre neuen Lizenzen dann auch automatisch durch uns bzw. Ihren Fachhandelspartner zugesendet.

Ein Wartungsvertrag wird für 1 bzw. 3 Jahre abgeschlossen und kann bis 60 Tage vor Ablauf schriftlich gekündigt werden. Die Wartung verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn der Vertrag nicht gekündigt wurde. Die Wartungskosten sind im Voraus zu entrichten.

Weitere Informationen zu aktuellen Preisen

Oder doch lieber mieten?

Enfocus PitStop Pro und Server werden wahlweise als Kauf- oder Miet-Lizenz (Subskription) angeboten. Für Besitzer einer Kauflizenz ist die Software-Wartung die günstigste Möglichkeit, auf dem aktuellen technologischen Stand zu bleiben. Die Kauflizenz selbst läuft nicht ab, dass heißt Sie können diese so lange nutzen, wie Sie möchten.

Das Mietmodell beinhaltet die Software-Wartung für das Produkt bereits, das heißt dass Sie sofort auf neuere Versionen umstellen können, wenn diese verfügbar sind. Im Gegensatz zur Kauflizenz läuft die Mietlizenz (ohne Verlängerung Ihrer Subskription) aber zum Ablaufdatum ab. Die Lizenz kann dann nicht mehr genutzt werden. Eine Mietlizenz eignet sich also auch für eine zeitlich befristete Nutzung einer Lizenz - z.B. für Spitzen in der Produktion.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Subskriptions-Modell

Haben Sie noch Fragen?

Gerne beraten wir Sie auch telefonisch oder unterbreiten Ihnen ein Angebot. Rufen Sie uns an unter +49-(0)40-89 71 89-0 oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice. Oder schreiben Sie uns ein Mail an info@impressed.de.

Zurück zur Übersicht