KIM
Supporteinträge
Hier finden Sie eine Liste von Tipps & Tricks und Support-Einträgen in unserer Datenbank.
Wenn Ihr Problem online nicht lösbar sein sollte, können Sie unsere Support-Hotline telefonisch unter 040-897189-37 erreichen. Halten Sie hierfür bitte Ihre Seriennummer bereit! Oder schreiben Sie uns ein EMail mit einer möglichst exakten Fehlerbeschreibung an support@impressed.de
9 Einträge gefunden...
- 16.11.2017
Bei der Installation von KIM erscheint eine Meldung: "Schriftart konnte nicht registriert werden..." ... Zur Lösung - 18.04.2017
Wie kann ich eine Verbindung zwischen dem KIM Auto Server und dem KIM Client herstellen? Stichworte: KIM Client zeigt keine Hotfolder. Hotfolder können nicht dargestellt werden. ... Zur Lösung - 29.11.2016
Was ist bei einem Umstieg von älteren KIM Versionen zu beachten, Installationshinweise des Herstellers ... Zur Lösung - 14.01.2016
Wie funktioniert das Upgrade von älteren KIM Versionen auf die aktuelle Version 7.5? Stichwort Hardware Dongle, Lizenz, Lizenzcode ... Zur Lösung - 05.10.2010
Beim Starten eines KIM Jobs mit einem Maus-Doppelklick öffnet sich die Datei nicht, sonder der Installer wird gestartet. ... Zur Lösung - 13.01.2009
Nach einem Betriebssystemabsturz tauchen Problem in KIM auf. Einzelne Fenster nicht mehr sichtbar oder verschoben ... Zur Lösung - 13.01.2009
Beim Aufruf der ausgeschossenen Bogen erscheint die Fehlermeldung "Could not connect". ... Zur Lösung - 13.01.2009
Beim Importieren von PDF Dateien erscheint folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Anmelden des Preview DDE-Client oder Acrobat konnte nicht gestartet werden." ... Zur Lösung - 13.01.2009
Importierte PDF-Marken werden nicht im Bogen angezeigt, oder sie fehlen bei der Ausgabe. ... Zur Lösung