impressedlogo
Impressed - Versionshistorie:

Versionshistorie

Version: 2023.1

Verfügbar seit: 24.04.2023 | Aktuelle Demos & Downloads

Der kanadische Softwarehersteller Ultimate Tech hat seine neue Version von Ultimate lmpostrip® 2023.1 freigegeben.

Ultimate lmpostrip® 2023 bietet leistungssteigernde Funktionen, mit denen Kunden ihre Produktivität erheblich steigern können. Diese Version bietet mehr Leistung und Geschwindigkeit und beinhaltet einige Innovationen von Ultimate.

Diese neue Version ist eine Kombination aus neuen Funktionen, Verbesserungen bestehender Funktionen und verbesserter Qualität.

Ultimate lmpostrip® Scalable 2023 ist jetzt sowohl für Mac Intel als auch für Mac ARM - M1 und M2 - verfügbar. Dies ist ein Schritt in Richtung vollständige plattformübergreifende Unterstützung und ein wichtiger Meilenstein in Richtung einer möglichen zukünftigen Linux-Version.

Ultimate lmpostrip® 2023 bietet außerdem einen brandneuen Produktivitätsbooster namens Ultimate BetterPDF®. Dieses Zusatzmodul für Ultimate lmpostrip® Scalable wurde als Lösung für das häufige Problem problematischer, mangelhafter PDF-Dateien entwickelt, die zu einem Engpass im Ausschieß- und RIP-Prozess werden können. Solche Dateien verringern die Produktionsgeschwindigkeit oder lassen sich manchmal gar nicht ausgeben oder drucken. Diese Dateien sind in der Regel sehr groß oder paginiert und können versteckte Probleme aufweisen, die nicht immer erkennbar sind und jede Druckmaschine lahm legen können. Mit Ultimate BetterPDF® werden PDF-Dateien über eine Reihe von benutzerdefinierten Optionen an die spezifischen Anforderungen des Ziel-Ausgabegeräts angepasst, wodurch diese Probleme beseitigt und die Ausgabeleistung verbessert werden können.

Ultimate lmpostrip® 2023 verfügt über eine Vielzahl zusätzlicher, von Kunden gewünschter Funktionen und Verbesserungen, um die Automatisierung und Funktionalität zu erhöhen. Ganging und Nesting können nun vollständig über ein XML-Jobticket gesteuert werden, das XML für Redirection verwendet.

Die Verwendung von Marken wird durch die Möglichkeit, ein Markenprofil mit einem dynamischen Layout zu verknüpfen, flexibler. Bei der Farbseparation von Dateien stehen nun interessante neue Funktionen zur Verfügung, um bestimmte Farben zu extrahieren und die Unterstützung von Processing Steps wurde verbessert. Außerdem gibt es viele weitere Verbesserungen und Ergänzungen. Eine komplette Übersicht zu den Neuerungen finden Sie in diesem PDF-Dokument:

ReleaseNotes Ultimate Impostrip 2023.1.pdf

Updateinfos

Kostenloses Upgrade für folgende Versionen:
Kunden mit aktivem Software-Wartungsvertrag

Kostenpflichtiges Upgrade für folgende Versionen:

Zurück zur Übersicht