Supporteintrag
- Version: 2021 Update 1
- Plattform: macOS
- Sprache: Deutsch
- Kategorie: Bekannte Probleme
- Letzte Aktualisierung: 10.01.2022
Aufgabenstellung / Problembeschreibung:
Die aktuelle PitStop Pro Version zeigt sich nicht mehr unter Acrobat XI oder Acrobat X (Windows)
Lösung:
Immer wieder kommt es zu Kunden Anfragen mit dem Problem nach einem durchgeführtem Update von PitStop Pro
Nach der Installation ist PitStop Pro korrekt im Acrobat Plug-In Verzeichnis vorhanden, es zeigt sich aber nicht mehr im Acrobat. Dabei handelt es sich um ältere Acrobat Versionen.
Dazu können wir nur auf die Systemanforderung der entsprechenden PitStop Pro Version vor der Installation hinweisen:
Hier Web-Links zu unserer Webseite:
Aktuelle Systemanforderung PitStop Pro Version
PitStop Pro Überblick aller Versionen
Der Hersteller Enfocus hat für ältere Acrobat Versionen die PitStop Pro Unterstützung schon seit langer Zeit eingestellt. Sollte PitStop bisher in diesen Versionen funktioniert haben, ist das keine Garantie das weitere Versionen problemlos eingesetzt werden könnten. Adobe selbst hat die Unterstützung für diese Acrobat Versionen eingestellt.
Hier mit Web-Links zu Adobe Webseiten:
Acrobat XI Ende der Unterstützung eingestellt am 15.10.2017
Acrobat X Ende der Unterstützung eingestellt am 15.11.2015
Acrobat 9 Ende der Unterstützungeingestellt am 26.06.2013
Änderungen der Hersteller Webseiten möglich, Stand 3.2019