impressedlogo
Impressed - Supporteinträge:

Supporteintrag

  • Version: 2021 Update 1
  • Plattform: macOS
  • Sprache: Deutsch
  • Kategorie: Bekannte Probleme
  • Letzte Aktualisierung: 10.01.2022

Aufgabenstellung / Problembeschreibung:

Die Werkzeuge von PitStop Pro Version zeigten sich nicht mehr unter Adobe Acrobat, Acrobat XI oder Acrobat X (Windows)

Lösung:

Immer wieder kommt es zu Kunden Anfragen mit dem Problem nach einem durchgeführtem Update von PitStop Pro

Nach der Installation ist PitStop Pro korrekt im Acrobat Plug-In Verzeichnis vorhanden, es zeigt sich aber nicht mehr im Acrobat. Dabei handelt es sich um ältere Acrobat Versionen.

Dazu können wir nur auf die Systemanforderung der entsprechenden PitStop Pro Version vor der Installation hinweisen:

Hier Web-Links zu unserer Webseite:

Aktuelle Systemanforderung PitStop Pro Version

PitStop Pro Überblick aller Versionen

Der Hersteller Enfocus hat für ältere Acrobat Versionen die PitStop Pro Unterstützung schon seit langer Zeit eingestellt. Sollte PitStop bisher in diesen Versionen funktioniert haben, ist das keine Garantie das weitere Versionen problemlos eingesetzt werden könnten. Adobe selbst hat die Unterstützung für diese Acrobat Versionen eingestellt.

Hier mit Web-Links zu Adobe Webseiten:

Adobe Acrobat Ende des Supports für 32-Bit-Windows – Adobe Acrobat eingestellt ab Januar 2023

Webseite von Adobe

Acrobat Classic 2017 Ende der Unterstützung eingestellt am 06.06.2022

Webseite von Adobe

Acrobat Classic 2015 Ende der Unterstützung eingestellt am 07.04.2020

Webseite von Adobe

Acrobat XI Ende der Unterstützung eingestellt am 15.10.2017

Webseite von Adobe

Acrobat X Ende der Unterstützung eingestellt am 15.11.2015

Webseite von Adobe

Acrobat 9 Ende der Unterstützungeingestellt am 26.06.2013

Webseite von Adobe

Änderungen der Hersteller Webseiten möglich, Stand 3.2019

Zurück zur Übersicht