Supporteintrag
- Version: 2018
- Plattform: macOS
- Sprache: Deutsch
- Kategorie: Probleme mit Betriebssystemen
- Letzte Aktualisierung: 17.10.2018
Aufgabenstellung / Problembeschreibung:
Können Enfocus Produkte unter macOS Mojave (10.14) eingesetzt werden?
Lösung:
Dazu hat Enfocus eine offizielle Stellungnahme zum Support von Enfocus Produkten für macOS Mojave veröffentlicht.
Seit kurzer Zeit steht das neuen Betriebssystem macOS Mojave zur Verfügung. Was sagt Enfocus zum Einsatz von Enfocus Produkten?
- PitStop Pro und PitStop Server wurden bereits mit Beta-Versionen von Mojave getestet. Obwohl Enfocus keine größeren Probleme gefunden hatte, wird eine Kompatibilität nicht garantiert.
- Switch ist derzeit nicht kompatibel mit Mojave, wird aber in naher Zukunft eine Update-Version erhalten, die Mojave offiziell unterstützen wird. Bitte beachten Sie auch, dass AppleScript nach dem Upgrade auf Mojave nicht mehr unterstützt wird
- Connect YOU und ALL wurden auch bereits auf Beta-Versionen von Mojave getestet. Obwohl Enfocus keine größeren Probleme gefunden hatte, wird eine Kompatibilität nicht garantiert.
Hier der Link zur Stellungnahme von Enfocus.