Supporteintrag
- Version: alle
- Plattform: Mac/Win
- Sprache: Deutsch
- Kategorie: Tipps & Tricks
- Letzte Aktualisierung: 23.02.2022
Aufgabenstellung / Problembeschreibung:
Beim Starten von Acrobat oder einem PitStop Werkzeug erscheint folgender Hinweis: Eine neue Version (Wartungsversion) ist verfügbar! Möchten Sie mehr Informationen?
Lösung:
Enfocus PitStop Pro kann über die Voreinstellungen/Aktualisierung so eingestellt sein, dass Sie einen Hinweis erhalten, sobald eine neuere Version verfügbar ist, als diejenige, die Sie gerade am Rechner nutzen.
Was mache ich jetzt mit dieser Information, was muss getan werden?
Bitte beachten Sie, dass dies zunächst nur ein Hinweis darauf ist, dass einen neuere Version von PitStop Pro verfügbar ist. Bitte überprüfen Sie VOR Installation einer neueren Version, ob Sie Anrecht auf ein Upgrade haben (z.B. über einen Software-Wartungsvertrag) und ob Sie einen neuen Lizenzschlüssel für die neue Version besitzen.
Über den entsprechenden Button gelangen Sie auf die Webseite des Herstellers (Enfocus) und erhalten dort weitere Informationen zu der neuen Version. Natürlich finden Sie weiterführende Informationen auch in Deutsch auf der Webseite der Impressed GmbH, als Distributor für Enfocus in D/A/CH: www.impressed.de
Sollten Sie auf die neue Version upgraden wollen oder weitere Informationen zu der neuen Version benötigen, so nehmen Sie mit unserem Vertrieb Kontakt auf:
- Telefon ++49-(0)40-897189-0
- oder per E-Mail eine Anfrage zur neuen PitStop Pro Version