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Impressed - Supporteinträge:

Supporteintrag

  • Version: 2017
  • Plattform: Win
  • Sprache: Deutsch
  • Kategorie: Fehlermeldung
  • Letzte Aktualisierung: 07.06.2017

Aufgabenstellung / Problembeschreibung:

Beim Starten von Acrobat (DC oder XI) mit PitStop Pro 2017 unter Windows erscheint folgende Rückmeldung: Acrobat.exe Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk....

Lösung:

Warum es zu so einer Meldung kommt, ist bislang noch nicht geklärt. Es stehen aber zwei Möglichkeiten bereit, die hier helfen können.

1. Ändern Sie über die Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchstaben. Das ist eine einfache Lösung, sofern die Neuzuweisung möglich ist.

2. Der zweite Lösungsansatz besteht im Austauschen einer Datei. Dazu gehen Sie wie folgt vor:

  • Beenden Sie Adobe Acrobat
  • Rufen Sie im Explorer, die folgenden beiden Verzeichnispfade auf:
    C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat (Version)\Acrobat\plug_ins\Enfocus\PitStop Pro Resources
    C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat (Version)\Acrobat\plug_ins\Enfocus\StatusCheck2 Resources
  • Speichern Sie die in diesen Ordnern befindliche Datei: Qt5CoreEnfocus562.dll als „Backup“.

    Als Download erhalten Sie hier eine neue Datei. Diese entpacken Sie zunächst und ersetzen beide Dateien in den beiden o.g. Verzeichnissen.
    Den Download erhalten Sie hier für PitStop Pro 2017

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