impressedlogo
Impressed - Supporteinträge:

Supporteintrag

  • Version: 9
  • Plattform: Mac/Win
  • Sprache: alle
  • Kategorie: Bekannte Probleme
  • Letzte Aktualisierung: 21.07.2016

Aufgabenstellung / Problembeschreibung:

Nach Installation und Aktivierung der pdfToolbox 9, stehen die DeviceLink-Profile aus dem DeviceLink Add-On in pdfToolbox 9 nicht mehr zur Verfügung. Sie erhalten eine Fehlermeldung: "callas DeviceLink Add-On Server nicht aktiviert"

Lösung:

Mit Version 9 von pdfToolbox benötigen Sie auch eine neue Lizenz für das callas DeviceLink Add-On (Server). Die alten Lizenzen (vor v9) für das DeviceLink Add-On funktionieren mit Version 9 nicht mehr.

Wenn Sie in der Vergangenheit eine Lizenz des DeviceLink Add-On Server erworben haben (dabei handelt es sich um eine kostenpflichtige Erweiterung) und diese bei uns registriert ist, so erhalten Sie kurz nach Verfügbarkeit von pdfToolbox 9 auch eine Lizenz für das DeviceLink Add-On. Diese Lizenz kann dann zum Aktivieren des DeviceLink Add-On Moduls benutzt werden.

Sollten Sie noch keine Lizenz von uns erhalten haben, so melden Sie sich doch bitte mit der Angabe der Seriennummer und Ihren Kontaktdaten Ihres DeviceLink Add-On Moduls bei unserem Support unter support@impressed.de.

Temporär lässt sich das callas pdfToolbox DeviceLink Add-On auch als Testversion freischalten. Weitere Informationen zur Aktivierung der pdfToolbox (inklusive des DeviceLink Add-Ons oder einer Testversion) finden Sie in unserer Wissensdatenbank unter: Aktivierung der callas pdfToolbox

Zurück zur Übersicht