impressedlogo
Impressed - Supporteinträge:

Supporteintrag

  • Version: 7/8
  • Plattform: Mac/Win
  • Sprache: Deutsch
  • Kategorie: Tipps & Tricks
  • Letzte Aktualisierung: 16.11.2015

Aufgabenstellung / Problembeschreibung:

Bei der Aktivierung einer pdfToolbox Desktop oder pdfToolbox Server Lizenz erhalte ich eine Rückmeldung "Internetverbindung fehlgeschlagen"

Lösung:

Nachdem Sie alle in dem Dialogfeld Ihre Kontaktdaten, Ihre EMail-Adresse und Ihren Lizenzschlüssel (Keycode) eingetragen haben, drücken Sie "weiter" und erhalten sofort eine Rückmeldung.

Wir empfehlen direkt die Funktion Details, per Email senden auszuwählen und die benötigten Informationen kopieren und über ein Email-Programm auf einem anderen Rechner versenden.

Im folgenden Dialogfenster haben Sie die Möglichkeit den Inhalt in eine neue Email hineinzukopieren und diese dann direkt zu versenden.

In den folgenden Arbeitschritten haben Sie die Möglichkeit den Inhalt der Ihnen zugemailten Lizenz-Datei hineinzukopieren oder die erhaltene .txt-Lizenzdatei per Drag & Drop auf das Fenster zu ziehen. Jetzt ist Ihre Version Aktiviert. Die Testversion/Vollversion steht Ihnen nun zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht