impressedlogo
Impressed - Supporteinträge:

Supporteintrag

  • Version: ab Version 13
  • Plattform: Mac/Win
  • Sprache: alle
  • Kategorie: Tipps & Tricks
  • Letzte Aktualisierung: 17.11.2016

Aufgabenstellung / Problembeschreibung:

Das Aktivierungskonto wird durch die Enfocus-ID abgelöst. Stichwort "Ich habe mein Konto Passwort vergessen" von meinem Aktivierungskonto

Lösung:

Enfocus wird mit der Einführung der Enfocus Produktreihe Version 13 das langjährige Aktivierungskonto ersetzen. Für die Aktivierung von Produkten der Versionsreihe 13 kann in Zukunft nur noch die EnfocusID verwendet werden. Die EnfocusID setzt sich aus einer E-Mail Adresse und einem Passwort zusammen. Bislang war nur ein Kontoname und ein Passwort nötig.

Diese Änderung wirkt sich nicht auf bestehende Aktivierungen aus. Alle Aktivierungs-Konten bleiben bestehen und können weiter für Produkte bis Version 12 verwendet werden.

Enfcous möchte in Zukunft mehr Informationen über die EnfocusID bereit stellen, zum Beispiel:


  • Abonnement-Lizenzen
  • Support Einträge
  • Enfocus user Forum
  • usw.

Ihr EnfocusID Konto können Sie auf folgender Web Seite einrichten: 

https://my.enfocus.com/en/user/register

Ein bestehendes Konto ändern Sie hier: 

https://my.enfocus.com/en/user

Sollten Sie noch ein Aktivierungskonto verwenden und die Zugangsdaten nicht mehr kennen (Log-In oder Passwort), so erzeugen Sie bitte eine Enfocus-ID

Zurück zur Übersicht