impressedlogo
Impressed - Supporteinträge:

Supporteintrag

  • Version: ab Version 13
  • Plattform: Mac/Win
  • Sprache: alle
  • Kategorie: Tipps & Tricks
  • Letzte Aktualisierung: 17.11.2016

Aufgabenstellung / Problembeschreibung:

Das Aktivierungskonto wurde durch die Enfocus-ID abgelöst. Stichwort "Ich habe mein Konto Passwort vergessen" von meinem Aktivierungskonto

Lösung:

Enfocus hat mit der Einführung der Enfocus Produktreihe Version 13 das langjährige Aktivierungskonto am 22. November 2016 abgeschaltet. Für die Aktivierung von Enfocus Produkten der Versionsreihe 09 bis zur aktuellen Version kann nur noch eine Enfocus-ID verwendet werden. Die Enfocus-ID setzt sich aus einer E-Mail Adresse und einem Passwort zusammen.

Diese Änderung wirkt sich nicht auf bestehende Aktivierungen aus. Die Aktivierungs-Konten können aber nicht mehr für erneute Aktivierungen verwendet werden.

Die Enfocus ID bietet Ihnen weitere Informationen, zum Beispiel:

  • Aktivierung von Enfocus Lizenzen ab Version 09
  • Abonnement-Lizenzen
  • Support Einträge
  • Enfocus user Forum
  • usw.

Die Enfocus ID wird für alle (neuen) Aktivierungen von Enfocus Lizenzschlüsseln benötigt:

  • Switch Produktschlüssel ab v09
  • Switch Wartungsschlüssel ab v11
  • PitStop Pro ab v09
  • PitStop Server ab v09
  • Enfocus Connect ab v09

Ihre Enfocus-ID können Sie auf folgender Webseite einrichten: 

https://www.enfocus.com/de/user/register

Änderungen an bestehenden Konto können Sie natürlich hier: 

https://www.enfocus.com/de/sign-in

oder auch einfach über die Enfocus Webseite erledigen:

https://www.enfocus.com/

Dez. 2016

Zurück zur Übersicht