Supporteintrag
- Version: ab Version 13
- Plattform: Mac/Win
- Sprache: alle
- Kategorie: Tipps & Tricks
- Letzte Aktualisierung: 02.12.2016
Aufgabenstellung / Problembeschreibung:
Das Aktivierungskonto wurde durch die Enfocus-ID abgelöst. Stichwort "Ich habe mein Konto Passwort vergessen" von meinem Aktivierungskonto
Lösung:
Enfocus hat mit der Einführung der Enfocus Produktreihe Version 13 das langjährige Aktivierungskonto ersetzen. Für die Aktivierung von Produkten der Versionsreihe 13 kann in Zukunft nur noch eine Enfocus-ID verwendet werden. Die Enfocus-ID setzt sich aus einer E-Mail Adresse und einem Passwort zusammen.
Die Verwendung eines neuen Aktivierungskonto wirkt sich nicht auf noch bestehende Aktivierungen aus. A
Die Enfocus ID bietet Ihnen darüber weitere Möglichkeiten an, zum Beispiel:
- Aktivierung von Enfocus Lizenzen ab Version 09
- Abonnement-Lizenzen
- Support Einträge bei Enfocus erstellen
- Enfocus User Forum
- usw.
Ihre neue Enfocus-ID können Sie auf folgender Web Seite einrichten:
https://my.enfocus.com/en/user/register
Eine bestehende Enfocus ID ändern Sie hier:
https://my.enfocus.com/en/user
Sollten Sie noch ein ältere Aktivierungskonto verwenden und die Zugangsdaten nicht mehr kennen (Log-In oder Passwort), so erzeugen Sie bitte eine Enfocus-ID