impressedlogo
Impressed - Produktnews:

Produktnews vom 16.05.2023

Ultimate TechnoGraphics kündigt modernes True Shape Nesting-Modul an

Montreal, Kanada. 2. Mai 2023, Ultimate Tech Inc., der führende Anbieter von Ausschieß- und Weiterverarbeitungssoftware, freut sich, ein neues, hochmodernes und erstklassiges True Shape Nesting-Modul anzukündigen. Diese Funktionalität der nächsten Generation wird als Zusatzmodul zu Ultimate Impostrip® erhältlich sein und wird entwickelt, um den Platz auf einem Bogen oder einer Rolle optimal zu nutzen.

Die Art des Ausschießens von eng verschachtelten Formen wird oft als "True Shape Nesting" bezeichnet und wird typischerweise bei Faltschachteln, Wellpappenverpackungen und im Großformatdruck eingesetzt. Dieses neue Modul wird mit der für das 4. Quartal 2023 geplanten Version 2023.2 von Ultimate Impostrip® zur vollen Marktreife gelangen.

"Wir sehen immer mehr Cross-Over auf dem Markt", sagt Julie Watson, CEO von Ultimate Tech, "und das erfordert anpassungsfähige, offene und leistungsstarke Lösungen, um die Produktivität zu maximieren. Ultimate Impostrip® ist die Plattform der Wahl für diese Kunden."

"Die Konvergenz auf dem Markt stellt uns vor immer größere Workflow-Herausforderungen", sagt Andrew Bailes-Collins, Head of Product Management bei Ultimate. "Jetzt können sich die Kunden auf eine einzige zentralisierte Lösung verlassen, um ihre vielfältigen Arbeiten beim Ausschießen, Verschachteln und Aneinanderreihen über verschiedene Produkttypen und Geräte hinweg zu verwalten. Kombiniert man diese Funktionalität mit der vor- und nachgelagerten Integration und der Automatisierung der Endverarbeitung mit Treibern für 60 Endverarbeitungsgeräte, erhält man Schlüsselkomponenten, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Workflow-Investitionen zu optimieren, den Wartungs- und Schulungsaufwand zu reduzieren und letztendlich effizienter und wettbewerbsfähiger zu sein."

"Ich spreche jeden Tag mit Crossover-Kunden", sagt Ray Duval, VP of Sales, "zum Beispiel kann ein Akzidenzdrucker auch großformatige Arbeiten drucken, ein Direktmarketing-Druckdienstleister kann auch gestanzte Optionen anbieten, ein Fotodrucker kann sowohl Fotobücher als auch andere Fotogeschenk- oder Verpackungsoptionen anbieten, ein Etikettendrucker muss vielleicht auch spezielle Broschüren produzieren, usw. Aber alle diese Kunden haben das gemeinsame Bedürfnis, ihren Ausschießprozess zu automatisieren und zu zentralisieren."

Bei der Entwicklung von Ultimate Impostrip® stand die Produktivität im Vordergrund. Als Marktführer bietet Ultimate Impostrip® effiziente und offene Lösungen für Digitaldruck- und Hybriddruckbetriebe, die eine Vielzahl von Anwendungen wie Direktwerbung, Fotos und Fotobücher, allgemeine kommerzielle Arbeiten, Transaktionsdruck, Buchherstellung, Etiketten und Großformatdruck produzieren. Diese neue Funktionalität stärkt das Angebot in den Bereichen Großformat, Point of Sale, Faltschachtel und Wellpappe.

Ultimate Impostrip® ist eine leistungsstarke Lösung, die mit kleineren Auflagen, schnelleren Durchlaufzeiten und einer Zunahme von Aufträgen und SKUs zurechtkommt und mit Ihrem Unternehmen wächst.

Zurück zur Übersicht