impressedlogo
Impressed - Produktnews:

Produktnews vom 13.03.2023

Ultimate Impostrip 2023: Legen Sie die Messlatte höher und steigern Sie Ihre Produktivität

Montreal, Kanada. 23. Februar 2023, Ultimate Tech Inc, der führende Anbieter von Ausschieß- und Weiterverarbeitungssoftware, freut sich, Ultimate Impostrip® 2023 anzukündigen. Diese innovative neue Version ist auf den Hunkeler Innovationdays 2023 in Luzern, Schweiz, vorgestellt und danach veröffentlicht worden.

Ultimate Impostrip® 2023 bietet leistungssteigernde Funktionen, die es den Kunden ermöglichen, ihre Produktivität deutlich zu erhöhen. Diese Version bietet mehr Leistung und Geschwindigkeit und stellt eine bahnbrechende Innovation von Ultimate dar.

Als Ultimate im Jahr 2010 seine Lösung Impostrip Scalable einem Benchmarking unterzog, kündigte das Unternehmen an, dass es 100.000 Seiten in weniger als 10 Minuten* produzieren kann. Damals war dies eine echte Innovation bei der Performance einer Ausschießsoftware. Da sich die Technologie jedoch weiterentwickelt hat und die Anforderungen von Hochgeschwindigkeitsdruckern gestiegen sind, war es an der Zeit, diese Benchmark zu überdenken und die Messlatte höher zu legen.

Heute können dieselben Dateien mit der Version 2023 Ultimate Impostrip® mit einer deutlich verbesserten Geschwindigkeit von 1.000.000 Seiten in weniger als 5 Minuten verarbeitet werden, was einer Steigerung der Ausgabegeschwindigkeit um 1900 % entspricht. Diese Tests wurden mit der gleichen Softwarekonfiguration und einer ähnlichen Hardwarekonfiguration durchgeführt, mit Ausnahme der Verwendung von SSD-Festplatten anstelle von RAID-Festplatten.**

Ultimate Impostrip® Scalable 2023 wird sowohl für Mac Intel als auch für Mac ARM - M1 und M2 - verfügbar sein - ein Schritt in Richtung vollständige plattformübergreifende Zugänglichkeit und ein wichtiger Meilenstein in Richtung einer möglichen zukünftigen Linux-Version.

Ultimate Impostrip® 2023 bietet außerdem einen brandneuen Produktivitätsbooster namens Ultimate BetterPDF®. Dieses Zusatzmodul für Ultimate Impostrip® Scalable wurde als Lösung für das häufige Problem mangelhafter PDF-Dateien entwickelt, die zu einem Engpass im Ausschieß- und Ripping-Prozess führen können. Solche Dateien verringern die Produktionsgeschwindigkeit oder lassen sich manchmal gar nicht ausgeben oder drucken. Diese Dateien sind in der Regel sehr groß oder paginiert und können inhärente Probleme aufweisen, die nicht immer erkennbar sind und jede Druckmaschine lahm legen können. Mit Ultimate BetterPDF® werden PDF-Dateien über eine Reihe von benutzerdefinierten Optionen an die spezifischen Anforderungen des Ausgabegeräts angepasst, wodurch diese Probleme beseitigt und die Ausgabeleistung verbessert werden können.

Ultimate Impostrip® 2023 verfügt über eine Vielzahl zusätzlicher, von Kunden gewünschter Funktionen und Verbesserungen, um die Automatisierung und Funktionalität zu erhöhen. Ganging und Nesting können nun vollständig über ein XML-Jobticket gesteuert werden, das XML für die Umleitung verwendet. Die Verwendung von Marken wird durch die Möglichkeit, ein Markenprofil mit einem dynamischen Layout zu verknüpfen, flexibler. Farbseparationen für die Arbeit mit digitalen Verzierungen und Verarbeitungsschritten wurden verbessert, und es gibt viele weitere Neuerungen und Ergänzungen, die unseren Kunden bei ihren täglichen Produktionsherausforderungen zugute kommen werden.

*Referenz: https://imposition.com/press-release/100000-pages-less-10-ultimate-launches-worlds-fastest-imposition-software-graphexpo/

**Tests wurden auf modernerer Hardware mit ähnlichen Konfigurationen durchgeführt.

Zurück zur Übersicht