Impressed - Produkte: Impressed Impressed News

Produktinformationen:

Produktbeschreibung
Produktnews
Demos & Downloads
Versionshistorie
Support-Einträge

Hersteller:

Impressed weitere...

Impressed News

Produktnews vom 30.05.2012

Beeindruckend - Impressed feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

Im April diesen Jahres feierte der Hamburger Softwaredistributor Impressed GmbH sein 20-jähriges Bestehen. Seit April 1992 bietet das Unternehmen als eigenständiger Distributor Lösungen und Dienstleistungen für die digitale Druckvorstufe und das Publishing. Im deutschsprachigen Raum vertritt Impressed diverse führende Hersteller von qualitativ hochwertigen Software-Lösungen und kümmert sich um den Verkauf, die Vermarktung, die Beratung, die Schulung und den Support der Produkte.

Die beiden Geschäftsführer und Firmengründer Bernd Remus und Martin Werder sehen ihren Erfolg in einem einfachen Konzept: "Wir bieten unseren Kunden stets Lösungen an, die wir selber kennen, einsetzen und damit auch gut supporten können. Aus unserer Sicht kann nur so eine optimale Beratung erfolgen. Das stärkt langfristige Kundenbeziehungen und bildet die Grundlage für das Vertrauen, dass uns unsere Kunden seit unserer Firmengründung vor 20 Jahren entgegenbringen. Heute ist die Gelegenheit, dafür ein herzliches Dankeschön auszusprechen!"

Doch dass Impressed schon so lange am Markt besteht, verdankt das Unternehmen auch der Flexibilität und Zuverlässigkeit des gesamten Teams. Impressed ist mit seinen 14 Mitarbeitern groß genug, langfristig etwas zu bewirken und klein genug, um auf Trends schnell und flexibel zu reagieren. Das ist im kurzlebigen Markt von großem Vorteil. "Wir verstehen uns auch als Qualitätsfilter, um aus der Angebotsfülle die Rosinen herauszupicken und unseren Kunden technologisch hochwertige Produkte zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten. Die gute Beratung und den zuverlässigen Support wissen die meisten Kunden besonders zu schätzen", so Martin Werder.

Zum Anfang der Seite










Aktuelles

19.11.2014
PitStop 10 Anwender aufgepasst: Jetzt upgraden und Geld sparen!
 
18.11.2014
HUK-Coburg Versicherungsgruppe automatisiert PDF-Workflow mit Enfocus Switch und PitStop Server
 
17.11.2014
Enfocus Connect 12 Update 2 verfügbar
 
30.10.2014
Enfocus gibt PitStop 12 Update 3 mit Yosemite-Kompatibilität frei
 
27.10.2014
Alwan und Goss International kündigen strategische Zusammenarbeit an
 
15.10.2014
Kaufoption für axaio MadeToPrint ID Server CS endet am 30.11.2014
 
Direkte Links: