impressedlogo
Impressed - Supporteinträge: Alwan ColorHub

ColorHub

Supporteinträge

Hier finden Sie eine Liste von Tipps & Tricks und Support-Einträgen in unserer Datenbank.

Wenn Ihr Problem online nicht lösbar sein sollte, können Sie unsere Support-Hotline telefonisch unter 040-897189-37 erreichen. Halten Sie hierfür bitte Ihre Seriennummer bereit! Oder schreiben Sie uns ein EMail mit einer möglichst exakten Fehlerbeschreibung an support@impressed.de

9 Einträge gefunden...

  • 11.07.2017
    Upgrade von Version 5 auf Version 6 ... Zur Lösung
  • 15.04.2015
    Das Alwan Dongle (schwarz) wird nicht erkannt ... Zur Lösung
  • 16.10.2014
    Wie kann man Alwan ColorHub testen. Stichworte: Demolizenz, Aktivierung, Freischaltung ... Zur Lösung
  • 09.10.2014
    Vorgehensweise beim Upgrade von CMYK Optimizer von Version v3.6.x- v3.9.x auf Alwan ColorHub v5 oder neuer - Neues Dongle (schwarz) ... Zur Lösung
  • 09.10.2014
    Ich habe einen gültigen Wartungsvertrag für Alwan ColorHub. Wie aktualisiere ich meinen Hardware-Dongle, damit dieser für neuere Versionen freigeschaltet wird. ... Zur Lösung
  • 13.01.2014
    Vorgehensweise beim Upgrade von CMYK Optimizer von Version v3.6.x- v3.9.x auf v4.0 - Neues Dongle (schwarz) ... Zur Lösung
  • 05.06.2011
    Vorgehensweise beim Update (Aktualisierung) von CMYK Optimizer ab Version 3.6 oder neuer auf die jeweils letzte aktuelle Version 3.9.x - altes Dongle (Violett). ... Zur Lösung
  • 04.02.2010
    Beim Einsatz von CMYK Optimizer über den Konfigurator von Enfocus Switch, werden keine PDF-Report-Dateien erstellt - nur Text-Reports. ... Zur Lösung
  • 29.06.2007
    Was bedeutet bzw, bewirkt die Einstellung K start at: xx% bei den Separations-Methoden GCR und Maximum Black ... Zur Lösung