impressedlogo
Impressed - Produktbeschreibung: Enfocus Enfocus PDF Workflow Suite

Enfocus PDF Workflow Suite

Produktbeschreibung

Die PDF Workflow Suite (2016)* besteht aus:

  • Enfocus PitStop Professional
  • Enfocus PitStop Server
  • inkl. 1 Jahr Wartung für beide Produkte

Damit erhalten Sie die beiden führenden Enfocus PDF-Werkzeuge zum Prüfen und Bearbeiten von PDF-Dokumenten - sowohl manuell als auch über Hotfolder automatisiert. Die im Preis inbegriffene Wartung für das erste Jahr für beide Produkte beinhaltet alle verfügbaren Upgrades während der Laufzeit des Vertrags.

Mit Enfocus PitStop Pro lassen sich PDF-Dateien nicht nur überprüfen und interaktiv oder automatisch korrigieren, sondern auch "PDF-Profile" und "Aktionen" erzeugen, die für eine automatische Überprüfung und Korrektur von PDFs in PitStop Server (aber auch Enfocus Connect) genutzt werden können.

Mit PitStop Server lassen sich PDF-Daten voll automatisiert mittels überwachter Hotfolder im Netzwerk prüfen und korrigieren. PitStop Server beinhaltet auch eine Transparenzreduzierungs-Option zum Verflachen von PDFs mit Transparenzen.

Im Bundle zu einem unschlagbaren Preis

Das Gesamtpaket als Enfocus PDF Workflow Suite bieten wir zu einem attraktiven Bundle-Preis an.

* In früheren Versionen der PDF Workflow Suite war noch eine Lizenz von Enfocus Connect YOU enthalten - dafür musste aber die Wartung für das erste Jahr zusätzlich erworben werden.